Weihnachtliches Online-Konzert

Liebe Musikbegeisterte,

in diesem Schuljahr veranstaltet die Fachschaft Musik das erste Mal ein weihnachtliches Wohnzimmerkonzert, am 11.12 um 19 Uhr auf BigBlueButton.

Wenn Ihr eine Mail an folgende Adresse schickt, bekommt ihr einen Link mit Kennwort zugesandt, mit dem ihr euch dann zur entsprechenden Zeit einloggen könnt:

esther.pelleg@schule.hessen.de (Alternativ auch über das Schulportal)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Qualität der Musik am besten ist, wenn ihr euer Stück vorher aufnehmt und uns das Video dann zuschickt. Deshalb schon jetzt unser Aufruf:

Sucht ein Stück heraus, es kann sehr gerne weihnachtlich sein (muss es aber nicht zwingend), macht ein Video (Freunde und Familie dürfen gern helfen) und ladet es bis zum 23.11.20 unter folgendem Link hoch:

https://alexejvonjawlensky-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/markus_hertwig_alexejvonjawlensky_onmicrosoft_com/Ekz90pROJ55LjK59YhXKvSoB10Q75njbJeRP3mCG5Ny16g?e=xWcGTb

Natürlich unterstützen wir euch gerne, sprecht uns an, auch wenn ihr Interesse habt, aber noch nicht so recht wisst, wie ihr das machen sollt.

 

Mit den besten Grüßen,    
Eure Musikfachschaft