Notbetreuung ab dem 17.3.

Notbetreuung von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Liebe Eltern der Jahrgänge 5 und 6,

wir bieten für die beiden unteren Jahrgänge eine Notbetreuung  in kleinen Gruppen für dieKinder an, deren Eltern in den sogenannten kritischen Infrastrukturen tätig sind. Hierzu gehören insbesondere folgende Berufsgruppen:

• Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen - und pflegerischen Bereichen
  • Beschäftigte im Bereich von Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr
  • Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug, Maßregelvollzug und vergleichbare Bereiche.

In dieser Zeit werden die Kinder von Lehrkräften betreut und sie werden Aufgaben erledigen, die sie von ihren Lehrkräften für die kommenden drei Wochen erhalten haben. Unterricht findet nicht statt.

Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, an welchen Tagen und  zu welchen Zeiten Sie eine Betreuung benötigen.

Diese Mitteilung können Sie morgen Ihrem Kind mitgeben.

E. van Haasteren

Schulleiterin

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Name des Kindes: ………………………………………………….